reflections

Archiv

Wochenende und tolle Neuigkeiten

So Leute, das erste Wochenende in meinem Urlaub ist vorbei und es ist so einiges passiert! Am Freitag Abend war ich mit meinem Date von Dienstag unterwegs, erst im Jack Daniel, dann im Druckfehler und zum Schluss im B54... dann zum krönenden Abschluss noch 'nen Kaffee bei uns am Autohof trinken *g*!^^ War ein richtig schöner Abend, wir haben uns sehr gut verstanden und hatten viel Spaß! Joa, Samstag Abend waren wir dann verabredet und wollten zusammen auf's Altstadtfest. Um 20 Uhr hab ich ihn abgeholt und wir haben uns auf den Weg zum Fest gemacht. War auch ein toller Abend. Und stellt euch vor: wir sind jetzt ein paar *g*! Hier mal ein paar Bilder vom Altstadtfest:

 

 

 

 

Das letzte Bild zeigt mich übrigens mit meinem Schatzi! Süß, oder?!^^ Ich bin auf jeden Fall richtig happy damit! Joa, was gibt es sonst noch so neues? Das Abnehmen läuft richtig super. Ich habe mir vorgenommen in den 3 Wochen Urlaub 8 Kilo abzunehmen, heute Morgen stand ich auf der Waage und die zeigte schon 7 Kilos (!!!!!!!!) weniger an! Also wenn das so weiter geht habe ich die mir vorgenommenen 20 Kilo schon am Ende meines Urlaubs runter!^^ Und das Beste: es fällt mir kein bisschen schwer. Am Wochenende habe ich mich von sage und schreibe 3 Äpfeln und 4 Nektarinen ernährt, und ich hab kein bisschen Hunger. Der Magen gewöhnt sich anscheinend schneller an wenig essen als ich dachte! Find ich gut :-)! Vor allem bin ich stolz, das ich das so durchziehe. Ich denke mal stolz kann ich darauf auch sein, oder? Hätte nie für möglich gehalten, das ich es schaffe und nun ist das auch noch ein Kinderspiel, einfach geil! Naja ihr lieben, ich werde mich jetzt mal an mein Video für den Contest begeben, hab noch einiges da zu schneiden und so. Ich wünsch euch was...

3 Kommentare 2.7.07 14:18, kommentieren

Zeit zum Schreiben!

So, endlich komm ich mal wieder zum Bloggen! Hab die letzten Tage kaum was gebacken bekommen, weil ich entweder die Zeit mit meinem Schatz verbracht hab oder irgendwas anderes gemacht habe. Die Zeit für den PC ist sehr knapp bemessen im Moment. Ist klar, wenn mein Freund da ist hab ich ja besseres zu tun als auf die Tasten zu hauen und im Internet zu surfen, oder?!

Naja, im Moment ist eigentlich alles bestens! Ich fühle mich richtig gut und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Erholen konnte ich mich bisher ganz gut, wenigstens etwas. Das Wetter ist ja leider im Moment ziemlich bescheiden, deswegen mache ich tagsüber nicht mehr viel was anderes ausser auf der Couch rumzugammeln und hier daheim halt zu ruiseln. Irgendwie bin ich seitdem ich mit Martin zusammen bin nicht mal mehr zum Nordic Walking gekommen... egal, ich hab trotzdem weiter abgenommen. Tjaaaa, jetzt hocke ich hier und habe Haarfarbe (Schwarzrot Organdi) auf'm Kopf, die 6 Fliegen in meinem Zimmer gehen mir tierisch auf den Zeiger und ich habe Rückenschmerzen. Muss am 16. erstmal zum Werksarzt, mich einrenken lassen. Muss ich eigentlich jeden Monat mindestens einmal machen lassen, ich hab ein Rückgrad wie ein Politiker!^^ Was gibt es denn sonst noch so neues?! Mal überlegen... joa, gestern Morgen war ich im Nagelstudio und hab mir die Nägel mal wieder machen lassen. Dementsprechend klackert es jetzt beim Tippen!^^ Meine Kollegen werden sich nach meinem Urlaub drüber freuen, das Klackern ist nämlich echt nervig *lol*. Joa, ich werd mich jetzt mal ins Bad begeben, die Farbe vom Kopf waschen...

Ich wünsch euch was...

4 Kommentare 5.7.07 18:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung