reflections

Muss jetzt einfach mal sein...

Hallöchen allerseits!

Irgendwie ist es im Moment mal wieder schlimm mit dem Gedanken machen... hat alles überhaupt noch einen Sinn? Ich habe den Glaube an die Liebe fast aufgegeben. Kein Wunder bei der Freakshow, die ich mir jeden Tag auf's Neue ansehen muss. Irgendwie haben sich in letzter Zeit so viele Pärchen getrennt, das es fast schon unheimlich ist. Gibt es in der heutigen Zeit überhaupt noch so etwas wie wahre Liebe? Ist sie denn überhaupt möglich wenn so viele Leute nur an sich denken? Für mich selbst habe ich die Suche schon lange aufgegeben, der richtige Mann für mich muss erst noch gebacken werden... scheiss Spiel! Ich will einfach nur noch raus aus dieser verdammten Freakshow!!!

17.6.07 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung