reflections

Muskelkater

So, der heutige Tag wäre auch geschafft... und ich habe Muskelkater!!! Hätte nicht gedacht, das er doch so schlimm wird. Nachdem ich heute eine Runde joggen war isses nun kaum noch auszuhalten, aber egal! Augen zu und durch, morgen früh geht's erstmal 'ne Runde schwimmen. Manche Leute halten mich übrigens mittlerweile für vollkommen bekloppt, weil ich mir heute Morgen neben dem Abnehmen noch etwas vorgenommen habe: ich will das Rauchen aufgeben... sobald ich Lohn bekommen habe geht's in die Apotheke und da werden Nicotinelle-Pflaster gekauft. Drückt mir die Daumen, das ich das auch schaffe und den Lebenswandel somit perfekt mache. Ab heute wird alles anders, soviel steht fest! Ich bin übrigens richtig stolz auf mich, das ich meine Vorsätze bisher so gut eingehalten habe. In der Vergangenheit ist es immer so gewesen, das ich nach einem Tag das Handtuch geworfen habe. Das wird dieses Mal aber nicht passieren, der Anfang ist gemacht und ich werde jetzt gewiß nicht aufgeben... nein, ICH PACKE DAS! Ich werde allen Leuten zeigen, das ich auch anders kann. Und an alle die nicht daran glauben geht ein herzliches "Fuck you!"...

In diesem Sinne...

 

24.6.07 23:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ImmortalHeart (25.6.07 17:37)
Na also ich glaub an dich, das weißt du ja *Daumen drück*
Und das mit dem Rauchen ist sowieso das allerbeste davon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung