reflections

Wellness-Abend

Nachdem dieser Tag nun auch fast vorbei ist komme ich zu folgendem Ergebnis: ich ziehe wirklich den Hut vor meiner Mutter. Hätte nie gedacht, das es so anstrengend ist 'nen Haushalt zu schmeissen! Naja, immerhin hatte ich so den ganzen Tag ziemlich viel Bewegung und bin kaum zum Sitzen gekommen.

Heute Abend geht's mit der "Creme-Kur" los, ich habe mir vorhin Jade Body Tonic Körperlotion und Creme Gel für Bauch und Hüften besorg. Falls jemandem der Name nix sagt: das ist das Zeug in den gelben Flaschen/Tiegeln, das riecht als hätte man auf 'nen Sack Zitronen mal mit 'nem Hammer kräftig drauf gehauen. Es soll ja angeblich die Haut straffen, also das bewirken was meine Haut jetzt beim Abnehmen braucht. Bin mal gespannt ob's was bringt... ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten und euch mitteilen ob's sich wirklich lohnt ein Heidengeld dafür auszugeben. In 2 Wochen soll man angeblich schon deutlich sichtbare Erfolge damit erzielt haben. Werden wir ja sehen!^^ Gleich nach dem Duschen werd ich's zum ersten Mal ausprobieren... aber erstmal muss die Gesichtsmaske fertig einwirken *g*! Ja, nach so einem anstrengenden Tag muss man sich auch mal einen Wellness-Abend gönnen! Später dann noch schön 'ne Folge Sailor Moon geschaut (http://sailormoons-place.de <--- da gibt's die Folgen zum Download, aber ich will ja keine Schleichwerbung machen!^^) und dann früh ins Bettchen gelegt. Hoffentlich wird's morgen nicht ganz so anstrengend wie heute...

Wünsche euch allen 'ne gute Nacht!

 

25.6.07 20:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ImmortalHeart (26.6.07 21:28)
Ich möchte alles über deine Body-Tonic-Erfahrungen wissen :D
Wollte mir das Zeug eigentlich auch anschaffen ^^
Also, dann dokumentiere mal alles schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung