reflections

Viel trinken entschlackt

Ich habe soeben meine 8. 0,5 Liter Flasche Wasser leer gemacht... mir ist schlecht!^^ Mit der 1,5 Liter Flasche von heute Morgen habe ich heute also 5,5 Liter Wasser getrunken, eine Leistung die ich bisher für unmöglich gehalten habe *g*... morgen versuch ich's zu toppen, das könnt ihr aber glauben!^^ Einer geht noch, einer geht noch rein... *klatsch*

25.6.07 22:26

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick / Website (26.6.07 14:05)
Boah so viel ^^

Das trink ich vielleicht in einer Woche.. Naja schon ein wenig mehr ^^


ImmortalHeart (26.6.07 21:29)
Du bist verrückt ^^
Wenn ich das machen würd, würd ich die Hälfte des Tages mit trinken, die andere mit auf-dem-Klo-hocken beschäftigt sein O.o
Aber Respekt *Daumen hoch*


lol (16.7.07 21:23)
was trinksdt du denn viel?
schnaps und bier oder warum biste so kugelrund?


(20.7.07 15:51)
lol jetzt wissen wir auch woher der wasserbauch und der fetter schwabbelarsch herkommt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung