reflections

Date, ich hab ein Date... *aaaaaahhhh* *tierisch einen abfreu*

Morgen Nachmittag bin ich auf 'nen Kaffee in der Eisdiele verabredet      

Ist das nicht einfach nur toll?! Grad eben hab ich mit dem jungen Mann telefoniert und ihn damit leider aus seinen süßen Träumen gerissen (der klingt sooooooooo süß wenn er verpennt ist )!!!

Oh was freu ich mich schon.... drückt mir die Daumen! Wie's gelaufen ist erfahrt ihr hier, wahrscheinlich schon morgen Abend

25.6.07 23:41

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick / Website (26.6.07 14:06)
Na dann mal viel Glück ^^

Lg Patrick


muhaha (10.7.07 12:05)
haste wieder jemand neues zum ficken und verarschen?


seiyakou (10.7.07 16:27)
Franzi, behalte deine nichtssagende Meinung einfach für dich! Du hast ja noch nicht mal den Mumm, deinen Namen dabei zu schreiben... einfach nur lachhaft, genauso wie du!


(10.7.07 19:56)
Und das war auch net die Franzi haha schon wieder falsch gelegen ^^ Du bist ja richtig besessen von der! ich lach mich tot


(10.7.07 19:58)
Die ist net die einzige Person die dich net leiden kann merk dir das mal!! Es gibt auch noch andere!! Also sei net so paranoid lol


pottwal (16.7.07 21:17)
da muss ich dem letzten entry mal recht geben du bitch hast dir doch die feinde gemacht ey, bumst mit gott und der welt und verteilst deine fotzenpilze überall xD
warum beschuldigst du die franzi? liebst sie imma noch???? jaja xD


versteh...DU KANNST NICHT LIEBEN!
nach 3 wochen haste wieder nen neuen so wie jedes mal.
Gefühle hast du nur zwischen den beinen Mädel und dass du irgendwann nochmal einen gutaussehenden typ abbekommst bezweifel ich wenn ich dich so anschau xD
also machs loch zu schlampe !!!!!!!!!!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung