reflections

Wochenende und tolle Neuigkeiten

So Leute, das erste Wochenende in meinem Urlaub ist vorbei und es ist so einiges passiert! Am Freitag Abend war ich mit meinem Date von Dienstag unterwegs, erst im Jack Daniel, dann im Druckfehler und zum Schluss im B54... dann zum krönenden Abschluss noch 'nen Kaffee bei uns am Autohof trinken *g*!^^ War ein richtig schöner Abend, wir haben uns sehr gut verstanden und hatten viel Spaß! Joa, Samstag Abend waren wir dann verabredet und wollten zusammen auf's Altstadtfest. Um 20 Uhr hab ich ihn abgeholt und wir haben uns auf den Weg zum Fest gemacht. War auch ein toller Abend. Und stellt euch vor: wir sind jetzt ein paar *g*! Hier mal ein paar Bilder vom Altstadtfest:

 

 

 

 

Das letzte Bild zeigt mich übrigens mit meinem Schatzi! Süß, oder?!^^ Ich bin auf jeden Fall richtig happy damit! Joa, was gibt es sonst noch so neues? Das Abnehmen läuft richtig super. Ich habe mir vorgenommen in den 3 Wochen Urlaub 8 Kilo abzunehmen, heute Morgen stand ich auf der Waage und die zeigte schon 7 Kilos (!!!!!!!!) weniger an! Also wenn das so weiter geht habe ich die mir vorgenommenen 20 Kilo schon am Ende meines Urlaubs runter!^^ Und das Beste: es fällt mir kein bisschen schwer. Am Wochenende habe ich mich von sage und schreibe 3 Äpfeln und 4 Nektarinen ernährt, und ich hab kein bisschen Hunger. Der Magen gewöhnt sich anscheinend schneller an wenig essen als ich dachte! Find ich gut :-)! Vor allem bin ich stolz, das ich das so durchziehe. Ich denke mal stolz kann ich darauf auch sein, oder? Hätte nie für möglich gehalten, das ich es schaffe und nun ist das auch noch ein Kinderspiel, einfach geil! Naja ihr lieben, ich werde mich jetzt mal an mein Video für den Contest begeben, hab noch einiges da zu schneiden und so. Ich wünsch euch was...

2.7.07 14:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ImmortalHeart (4.7.07 19:46)
Hmmm....tolle Fotos erstmal
Joa, das mit deim Schatzi *grins* Was soll ich noch viel dazu sagen, hab ich ja schon alles am Tele oder in ICQ *lol*
"Yeaaah, gibs ihm mit den Fignernägeln!" :DD

Und sonst...RESPEKT, dass das so mit dem Abnehmen klappt. Sollt ich mir auch mal vornehmen *lol*
Aber ich ess dann soooo oft einfach aus Langeweile mal n Balisto oooder Schokolade allgemein oder n Joghurt und joa - summiert sich dann ^^
Respekt, Süße - aber pass auf dich auf, ja?!


lol (16.7.07 21:22)
Mit deiner fresse würde ich lachend in eine Kreissäge rennen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung