reflections

Zeit zum Schreiben!

So, endlich komm ich mal wieder zum Bloggen! Hab die letzten Tage kaum was gebacken bekommen, weil ich entweder die Zeit mit meinem Schatz verbracht hab oder irgendwas anderes gemacht habe. Die Zeit für den PC ist sehr knapp bemessen im Moment. Ist klar, wenn mein Freund da ist hab ich ja besseres zu tun als auf die Tasten zu hauen und im Internet zu surfen, oder?!

Naja, im Moment ist eigentlich alles bestens! Ich fühle mich richtig gut und ich hoffe das bleibt auch noch lange so. Erholen konnte ich mich bisher ganz gut, wenigstens etwas. Das Wetter ist ja leider im Moment ziemlich bescheiden, deswegen mache ich tagsüber nicht mehr viel was anderes ausser auf der Couch rumzugammeln und hier daheim halt zu ruiseln. Irgendwie bin ich seitdem ich mit Martin zusammen bin nicht mal mehr zum Nordic Walking gekommen... egal, ich hab trotzdem weiter abgenommen. Tjaaaa, jetzt hocke ich hier und habe Haarfarbe (Schwarzrot Organdi) auf'm Kopf, die 6 Fliegen in meinem Zimmer gehen mir tierisch auf den Zeiger und ich habe Rückenschmerzen. Muss am 16. erstmal zum Werksarzt, mich einrenken lassen. Muss ich eigentlich jeden Monat mindestens einmal machen lassen, ich hab ein Rückgrad wie ein Politiker!^^ Was gibt es denn sonst noch so neues?! Mal überlegen... joa, gestern Morgen war ich im Nagelstudio und hab mir die Nägel mal wieder machen lassen. Dementsprechend klackert es jetzt beim Tippen!^^ Meine Kollegen werden sich nach meinem Urlaub drüber freuen, das Klackern ist nämlich echt nervig *lol*. Joa, ich werd mich jetzt mal ins Bad begeben, die Farbe vom Kopf waschen...

Ich wünsch euch was...

5.7.07 18:48

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.7.07 08:24)
Abgenommen??????


(10.7.07 12:59)
Vom teller vielleicht!!!!!!


seiyakou (10.7.07 16:21)
Franzi, sei einfach nur still!^^


(10.7.07 19:55)
HAHA nix Franzi ätsch die ist net überall wo du denkst!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung