reflections

Viel trinken entschlackt

Ich habe soeben meine 8. 0,5 Liter Flasche Wasser leer gemacht... mir ist schlecht!^^ Mit der 1,5 Liter Flasche von heute Morgen habe ich heute also 5,5 Liter Wasser getrunken, eine Leistung die ich bisher für unmöglich gehalten habe *g*... morgen versuch ich's zu toppen, das könnt ihr aber glauben!^^ Einer geht noch, einer geht noch rein... *klatsch*

25.6.07 22:26

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick / Website (26.6.07 14:05)
Boah so viel ^^

Das trink ich vielleicht in einer Woche.. Naja schon ein wenig mehr ^^


ImmortalHeart (26.6.07 21:29)
Du bist verrückt ^^
Wenn ich das machen würd, würd ich die Hälfte des Tages mit trinken, die andere mit auf-dem-Klo-hocken beschäftigt sein O.o
Aber Respekt *Daumen hoch*


lol (16.7.07 21:23)
was trinksdt du denn viel?
schnaps und bier oder warum biste so kugelrund?


(20.7.07 15:51)
lol jetzt wissen wir auch woher der wasserbauch und der fetter schwabbelarsch herkommt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung